Rosemond Hill Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Feierabend Ausritt

2 verfasser

Nach unten

Feierabend Ausritt Empty Feierabend Ausritt

Beitrag von Mira Brown Mi Apr 05, 2017 12:53 pm

Mira räumte gerade den Stall wieder auf und sah sich um. Vielleicht sollte sie sich jetzt was gönnen und richtete Wildfire her. Er kam heute noch zu kurz da ist wohl ein Ausritt jetzt genau das Richtige. Kurz dachte sie nach und sah Morice vielleicht sollte sie ihn ja Fragen ob er mit möchte? Er hat heute wirklich viel getan und da kam doch ein Ausritt gerade Recht oder? Sie sattelte Wildfire, lies ihn dann stehen und ging zu ihm rüber. "Hey, danke für deine Hilfe und ich wollte Fragen ob du mit kommst zum Ausreiten, also wenn du möchtest natürlich.", sagte sie leicht lächelnd und wartete dann auf eine Antwort. Vielleicht eine kleine Runde durch den Wald und dann noch zum Fluss oder so. Hauptsache raus und noch die Frühlingsluft genießen.
Mira Brown
Mira Brown
Ranchleiterin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.11.16

Nach oben Nach unten

Feierabend Ausritt Empty Re: Feierabend Ausritt

Beitrag von Morice Lawrence Do Apr 06, 2017 6:34 pm

Mo war mit seiner Stute im Roundpen gewesen und hatte mit ihr lockere Longenarbeit gemacht. Tatsächlich hatte Liberty sich dort nach einer Weile entspannt. Im Roundpen prasselten nicht so viele Eindrücke auf das Pferd ein wie draußen auf dem Platz oder gar im Gelände und mit der Zeit hatte sie sich beruhigt. Jetzt hatte er den Fuchsstute das Zaumzeug abgenommen und sie wieder ausgehalftert. Lilly spitzte schon wieder nervös die Ohren und Morice strich ihr beruhigend über den Hals. "Ganz ruhig, mein Mädchen." murmelte er. Er bürstete das braune Fell nochmal über und nahm die Gamaschen ab. Schließlich entließ er sein Pferd in die geräumige Box und hängte sich das Halfter über die Schulter. Als er sich umdrehte, sah er, dass seine Chefin auf ihn zukam. "Kein Problem. Das mache ich gerne." lächelte er. "Oh, klar. Gerne." meinte er dann. "Darf ich mir eines der Schulpferde ausleihen?" fragte er. "Lilly hat genug für heute und Heartbreaker könnte ich zwar nochmal nehmen, aber es wäre auch nicht schlimm wenn er nachdem Springtraining Ruhe hätte." gab er zu.
Morice Lawrence
Morice Lawrence

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.11.16

Charakter der Figur
Alter: 3UNDZWANZIG
Beziehungsstatus: FREI WIE EIN VOGEL
Beruf: PFERDEWIRT (BEREITER)

Nach oben Nach unten

Feierabend Ausritt Empty Re: Feierabend Ausritt

Beitrag von Mira Brown Sa Apr 15, 2017 8:41 am


Erste Reitstunde

Dean, Reithalle, 14.04., 13:45

Mira wartete und hoffte wirklich das er mit kam. Sie beobachtete noch kurz wie er sein Pferd trainierte und lächelte sanft. Die Stute macht wirklich Fortschritte und sieht wirklich gut aus. In der Box sah sie die Stute kurz von draußen an und sah ihn dann an. Er wollte mit? Na das ist ja prima. Ein lächeln umspielte ihre Lippen. "Natürlich kannst du eines der Schulpferde nehmen. Die freuen sich immer wenn sie mal bewegt werden und raus kommen. Such dir einfach eins aus und wir treffen uns dann draußen auf dem Hof.", sagte Mira lächelnd und ging dann wieder raus zu Wildfire der etwas ungeduldig wartete. Mit gespitzten Ohren sah er sie an. "Ja wir gehen ja raus dann kannst du wieder etwas dampf ablassen.", flüsterte sie grinsend, streichelte ihn sanft und machte ihn fertig, führte ihn dann raus auf den Hof, gurtete nach und stieg schon mal auf.






@Liliane
Mira Brown
Mira Brown
Ranchleiterin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.11.16

Nach oben Nach unten

Feierabend Ausritt Empty Re: Feierabend Ausritt

Beitrag von Morice Lawrence So Apr 23, 2017 5:22 pm

"Danke." meinte er. Sie schlug ihm den Wunsch nicht aus und ließ ihm sogar die Wahl auf welches Pferd er sich schwingen wollte. "Ich beeile mich." versprach der junge Mann. Er entschied sich für Nadino. Der Dunkelbraune war ein ehrgeiziges aber ausgeglichenes Pferd und angenehm zu reiten. Er hatte eine tolle Galloppade und als Vielseitigkeitspferd immer Spaß im Gelände. Zügig aber gründlich putzte er Gurt- und Sattellage, sowie die Beine und den Kopf. Die Handgriffe des jungen Mannes waren nach Jahren geübt und er wollte schnell fertig. Bald schwang er den Sattel auf den Pferderücken und rüstete den Wallach mit Gamaschen aus. Schließlich trenste er das schöne Tier und führte ihn nach draußen. Er musste die Steigbügel länger stellen und gurtete noch einmal nach bevor er sich in den Sattel schwang. "Danke fürs Warten." lächelte er und nahm die Zügel auf nachdem er seine Handschuhe angezogen hatte. "In welche Richtung soll's gehen?" fragte der junge Mann und strich Nadino über den Hals. Auch die Pferde schienen sich auf den Ausritt zu freuen.
Morice Lawrence
Morice Lawrence

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.11.16

Charakter der Figur
Alter: 3UNDZWANZIG
Beziehungsstatus: FREI WIE EIN VOGEL
Beruf: PFERDEWIRT (BEREITER)

Nach oben Nach unten

Feierabend Ausritt Empty Re: Feierabend Ausritt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten