Rosemond Hill Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Neuigkeiten

Nach unten

Neuigkeiten Empty Neuigkeiten

Beitrag von Mira Brown So Dez 17, 2017 6:42 pm


17.

Dez.
Hallo liebe Mitglieder,

Mir ist so in den Sinn gekommen, das Forum wieder aufleben zu lassen. Da es ja lange brach lag und auch nichts voran ging hier.
Natürlich werde ich mich zusammen mit Dean was überlegen, aber selbst von euch (auch wenn es vielleicht nicht viele sind) würde ich mich über Ideen ect. freuen Smile

Natürlich schauen wir auch das was technisches hier rein kommt und es allgemein auch schöner aussieht. Werbung darf jeder Zeit gemacht werden, denn auch wenn man es neu aufbaut oder etwas ändert, darf sich angemeldet werden und es wird fürs erste nur das Nebenplay eröffnet sein, damit euch nicht so langweilig wird Smile

Allgemein bei Frage könnt ihr euch gerne bei den Admins melden oder aber auch in dem Theard den ich dann eröffnet habe.

Also tobt euch aus und wer irgendwie helfen möchte noch mit, kann sich gerne bei mir oder bei Dean für die Stelle als Moderator melden Smile

LG das Rosemondhill Ranch Team
Mira Brown
Mira Brown
Ranchleiterin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.11.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten